Dienstag, 18. September 2012

FUCK

Und schon wieder am weinen.. meine Ma schreit mich an, und sagt dass ich mein Zimmer aufräumen muss am wochenende.. ich rolle mit den Augen und sie schreit weiter:"du brauchst jetzt hier auch nicht die Augen zu verdrehen, das habe ih genau gesehen" die Tür knallt, endlich bekomme ich auch einen Ton raus und schreie zurück: verdammte scheiße! Meinßt du, dass es mir so gefällt wie es ist!!"
und von unten kommt schreit sie zurück:"Jaa!! Jeden Tag nah der Schule liegst du in deinem Bett und guckst Fernsehen oder hast den Laptop an!".."Weil ich zu nichts anderem mehr.." mein Schrei erstikt und artet in leises wimmern aus..
Verdammt!! Mir geht es nicht gut! Gar nicht gut! Und ich bin froh wenn ich mich verkriechen kann und nichts anderes mehr machen muss.. Die Schule ist verdammt anstrengend, die Leute mag ich nicht und ich will nicht mehr Ihc hasse mich, soll ich dann freude am Leben haben und rumspringen oder was? Ich will mich verkriechen und für nichts und niemanden mehr Zeit haben..
Und wenn ich mich mal nicht verkrieche will ich mich besaufen, es kingt asi, aber so ertränke ich menen Schmerz und kann vergessen...wenn auch nur für ein paar Stunden


1 Kommentar:

  1. ohhh jaaa..einfach verkriechen. das muss man doch verstehen können - einen alleine lassen. :s einfach musik...oder auch smirnoff würde guttun ;)

    AntwortenLöschen