Sonntag, 2. September 2012

don't wanna do this anymore

Ich will euch eigentlich mal etwas gutes erzählen, aber irgendwie gibt es da nichts, es wird eher noch schlimmer meine Suiziedgedanken sind wiedr da undich dachte eigentlich, dass ich wenigstens die los bin..
Dazu kommt noch,dass es mir körperlich nicht wirklich gut geht, mein Kreislauf ist total am Ende und dass einzigste was ich mache ist in die Schule und zum Sport zu gehen, viel mehr mache ich nebenbei nicht..
Jedesmal wenn ich von irgendwas aufstehe wird mir schwarz vor Augen und ich binkurz davor in Ohnmacht zu fallen, na ja was soll ich sagen..
Ich möchte dass nicht mehr!
Ich will nicht mehr!
Und ich habe keine Kraft mehr!
Tschüss!


1 Kommentar:

  1. Bleib stark, du toller Mensch!

    Danke für deinen langen Kommentar. Ich musste weinen. Du hast mit deinen Worten mein Herz berührt und das ist in letzter Zeit sehr schwer geworden.
    Ich danke dir dafür!
    Fühl dich ganz lieb umarmt von mir.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, bleib stark. Lebe! <3

    AntwortenLöschen