Samstag, 22. September 2012

Heute sind meine Gefühle eher mittelmäßig.. Bei uns ist Kirmes Is eigentlich freue ich min doch sehr auf heute Abend. Davor hat noch meine Tante Geburtstag, also habe ich die ganze Zeit was zu tun, was schon mal gut ist, dann komme ich nicht auf dumme Gedanken! Und dann kommen meine beiden besten Freundinnen..eigentlich freue ich mich da sehr drüber weil ich seit der Oberstufe kaum noch Zeit habe etwas mit ihnen zu machen.
Aber das Problem ist, dass beide so mega mega hübsch sind, und ich es in im Moment nicht aushalte von hübschen Menschen umgeben zu sein, weil ich mich dann minderwertig fühle.. Aber da muss ich durch, und versuchen das beste daraus zu machen... Wir treffen uns dann noch mit anderen..da werde ich auch als hässliches Entlein durchgehen. Und als "die Fette" bezeichnet. Da muss ich durch, und ich weiß schon genau was mir helfen wird.. Alkohol...

Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen