Montag, 3. September 2012

Ich sitzte in meinem Zimmer! Es ist dunkel! Ich sitze an meinem Bett!
Ich schlage wild auf meinen Körper ein. Auf einmal ist es still.
Fast als würde ich meine Tränen zuhören, wie sie aus meinen Augen laufen.
Sie werden schwer! E sind keine Tränen mehr es fühlt sich an wie kleine Steine die über mein Gesicht rollen. Meine Augen brennen.
Ich gehe  ins Bad. Laufe unruihg hin und her, schaue in den Spiegel, das was ich sehe gefällt mir nicht!
Es ist anders als sonst! Verquollene Augen, feuerrote Beine, ich kann fast zu sehen wie sie sich langsam blau gelb grün verben, bin ich fetter geworden?? und ich empfinde wieder diesen Hass.
Ich laufe zurück in mein Zimmer schmeiße mich aufs Bett und heule kurze Zeit in mein  Kissen, dann schreie ich dort rein, setzte mich aufrecht hin!
Es ist wieder still! Wie aus dem Nichts spühre ich jeden einzelnen Schlag  auf
 auf mich ein prasseln und ertrage es, ohne nur zu zucken, ohne mein Gesicht zu verziehen, ich ertrage die Schmerzen! Die Schmerzen die ich mir selbst zufüge. Die Schmerzen, die ich verdient habe!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen