Montag, 15. August 2011

Blogaward ♥

mein 4. Blogaward von der Lieben Celly vielen Dank Liebes ♥ schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei, ich persönlich mag ihn sehr sehr gerne ! c:

hier meine sieben Sachen :

1. ich bin total unordentlich
2. ich nehme Kieselerdetabletten und Nahrungsergänzungsmittel
3. ich hasse so kleine Mädchen, die denken sie wären die geilsten
4. ich habe eine Brille, aber trage sie total selten
5. ich hasse mich selbst, und das steht mir sehr sehr oft im Weg
6. ich stelle alles was ich mache in frage und rede es schlecht
7. ich habe in meiner Kindheit immer heimlich gefressen, und jetzt muss ich alles auabaden

(das sind jetzt nicht gerade die besten Punkte, aber mir ist nicht so viel eingefallen)

meine Awards gehen an

EFFY BRONX
Melina
Cassie

ihr kennt ja das Ding mit den Awards, also alle sieben Sachen aufschreiben, an andere Blogger Awards verleihen und diese informieren. c:

2 Kommentare:

  1. Naja, das hoffe ich :) Im Moment komm ich einfach nicht weiter...

    Ich bin mir sicher, dass es bei dir nicht schlimm ist!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den blogaward und auch für deine ganzen lieben kommentare! toller blog übrigens :)

    AntwortenLöschen