Freitag, 19. August 2011

goodbye.

okey meine Süßen, heute Nacht geht es endlich los, ich werde versuchen mich etwas abzuregen, und es mir gut gehen zu lassen, ich hoffe ich schaffe es. Ich werde meine Kamera mitnehmen und einige Fotos machen, wenn ihr es wollt stelle ich sie auch rein. mhh , eigentlich freue ich mich ja total, aber irgendwie habe ich auch Schiß vor dem ganzen essen, FA Gefahr ist schon mal nicht da, aber meine Eltern wollen hat sehr oft essen gehen und sowas, aber na ja irgendwie wird es ..
so, ich werde versuchen mich ein paar Mal zu melden, kann aber nichts garantieren, ich hab euch lieb c:

2 Kommentare:

  1. viel spaß, genieß deinen urlaub und denk vielleicht ausnahmsweise mal nicht zu sehr ans essen. völlig normal, dass man im urlaub zunimmt, so geht es fast jedem! lass dich nicht unterkriegen und schalte den kopf für diese zeit einfach mal aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr, :)
    klar würde ich schon gehr mehr noch erreichen aber ich merke auch wie kaputt es mich schon gemacht hat & das will ich nicht weiter. x3

    AntwortenLöschen