Montag, 1. August 2011

Babybreidiät

Heute habe ich mal nur einen Tag mit meiner Ma verbracht, und ja es war mal schön einfach so zu reden über verschiedenste Sachen.. ich bin froh dass ich sie habe! Wo wir gerade dabei waren, habe ich sie gefragt ob man sieht, dass ich zugenommen habe, sie meinte: 'ja nein eigentlich nicht aber, also du die Schokodiät gemacht hast, warst du schlanker.' Na toll ... -.- was willst du denn jetzt von mir, ich soll die Diät nicht machen, aber da war ich schlanker ?! Ich verstehe es nicht .. -.- 
So aber ich lasse mich von nichts unterkriegen, ich mache jetzt eine 'Babybreidiät'. Ja! ich habe sowas im Internet gefunden...

Babybrei Diät
Zu trinken gibts dauerhaft bei dieser Diät Hipp Fencheltee( 2 l am Tag), ab und zu diese Tee& Frucht aus den Flaschen sind auch erlaubt aber nicht mehr als 0,5l pro Tag.

Montag
Morgens 125g Glas Milder Apfel
Mittags 190g Glas BIO-Schinkennudeln mit Tomaten u. Karotten
Abends 190g Glas Abendbrei Babykeks

Dienstag
Morgens 125g Glas Williams-Christ-Birnen
Mittags 220g Glas Spaghetti Bolognese
Abends 190g Glas Abendbrei Grießbrei Bourbon-Vanille

Mittwoch
Morgens 1 Portion Getreidebrei Guten Morgen! Birchermüesli
Mittags 220g Glas Reis mit Karotten und BIO-Pute
Abends 190g Glas Abendbrei Grießbrei Schoko

Donnerstag
Morgens 190g Glas Banane und Pfirsich in Apfel
Mittags 220g Glas Spaghetti mit Tomaten und Mozzarella
Abends 190g Glas Pfirsich in Apfel mit Reis

Freitag
Morgens 190g Glas Aprikose in Apfel
Mittags 220g Glas Tomatenrisotto mit BIO-Schwein
Abends 190g Glas Apfel-Banane mit Babykeks

Samstag
Morgens 1 Portion Getreidebrei Guten Morgen! Birchermüesli
Mittags 250g Glas Kartoffelgemüse mit BIO-Hähnchen
Abends 190g Glas Feines Birchermüesli

Sonntag
Morgens 125g Glas Milder Apfel
Mittags 220g Glas Gemüselasagne
Abends 190g Glas Feiner Obst-Brei

Zwischenmahlzeit täglich (darf nicht vergessen werden):
1 Hipp Früchtefreund, Sorte nach Wahl
sowie 1 Apfel oder 2 Mandarinen

...ich werde mich zwar an alles halten, aber ich werde nicht immer die Marke oder die Sorte nehmen, da ich viele nicht mag und sowas wie Spagetthi Bolognese schmeckt so eckelhaft !!! 
Ich werde auf die Gramm-Zahl achten und ich werde nicht ganz so viel Fencheltee trinken ;) 
Meiner Meinung nach ist diese Diät schon etwas teuer (für 12 Gläser und einen Früchtefreund habe ich 11 Euro ausgegeben), aber ich hoffe sie lohnt sich ! Ich werde euch natürlich berichten ;)


1 Kommentar: