Samstag, 30. Juli 2011

"du hast dich verändert"

ja ! Ich merke jetzt richtig wie ich  mich innerlich verändert habe und bin komischerweise echt stolz drauf :)..  ich sitze hier in Pulli, friere mir den Arsch ab und schreibe in mein Esstagebuch. Irgendwie hat es in meinem Kopf 'klick' gemacht (in einer Nacht) und jetzt gibt es bei mir nicht mehr als 600 kcal am Tag (aber meißtens sind es um die 300 - 400).Ich nehme ab (okey sicherlich ist es erst seit Gestern so aber ich habe mich verändert) von gestern auf heute habe ich 1,6 kg abgenommen und ich muss in diesen 5 Wochen unbedingt noch auf die 70 kg. Ich habe mir auch eine Ziele - Liste gemacht ;) ich bin froh, dass es sich verändert hat, weil ich so besser dran bin ! Ich ernähre mich größten Teils von Babybrei :D ich weiß klingt komisch, aber er ist sättigend,schmeckt gut und hat pro Glas zwischen 90 - 150 kcal. Das einzige was ich so richtig Scheiße finde ist es, dass ich die ganze Zeit weine aber wieso ?!!!! Mir geht es doch eigentlich ganz gut ...Oder nicht ?! Ich verstehe es irgendwie nicht.. aber egal! Hauptsache ich überschreite mein Esslimit nicht ! Das ist für mich zur Zeit das Wichtigste !
mein Esstagebuch :D

6 Kommentare:

  1. :)
    Fasten schaffst du auch noch (:
    Ehm Gewicht so am 8.8 ist ja ende. entweder da oder 1 - 2 tage später abgeben ;)

    AntwortenLöschen
  2. es ist das passiert wovor ich immer angst hatte, der mit dem ich mein erste mal hatte... und viele weitere haben meinen blog gefunden. magst du mir per email deine email schreiben :D damit ich dich unter den leuten setzen kann, die weiterhin das lesen dürfen? :)
    marie-tretow@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir einen blogaward verliehen

    AntwortenLöschen
  4. schönes esstagebuch :-) und freut mich für dich, dass es wieder so gut läuft! es ist egal wann, hauptsache es hat klick gemacht ;-) bei mir läufts jetzt auch wieder besser :-)
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. schönes Buch & viel Glück, das schaffst du! :)

    AntwortenLöschen