Donnerstag, 28. Juli 2011

heute hatte ich ein so gutes Gefühl !!
ich war mit meinen Eltern in einem Restaurant und neben uns saß so eine richtig fette Frau.Sie bestellte sich einen Salat und ich dachte mir schon so, dass man da eh nichts mehr am Gewicht verändern kann .. ach und ja da kam die Krönung, sie aß ihren Salat gar nicht, sondern aß die ganze Zeit bei ihrem Mann mit, der Schnitzel mit Pommes bestellt hatte :D und ich hatte so ein gutes Gefühl, da ich mich mit nichts essen und einer Cola light überlegen fühlte, und ich glaubte genau dass brauchte ich mal wieder, dass ich mich besser fühle... und ja ich habe es getan ! ♥



2 Kommentare:

  1. die zitronensaft ist ganz einfach. man soll jeden tag 2-3l von ner mischung (auf 300ml wasser kommen zusätzlich 2el zitronensaft und 2el ahornsirup, grad c und ein bisschen cayenne-pfeffer).. und dazu kräutertees und wasser. insgesamt soll man das 10 tage trinken und dazu nichts essen. also fasten mit zitronensaft.
    wenn du weiterhin interesse daran hast, kannst du ja ab und zu mal bei mir reinschauen, ich verfass da auf jeden fall noch ein fazit!
    liebe grüße, alice

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar, ich finde deinen blog auch sehr schön ♥

    AntwortenLöschen