Dienstag, 19. Juli 2011

am Freitag ist es soweit!

so meine Lieben am Freitag ist es soweit.. die Ferien fangen an ! Und von dort an werde ich mich sowas von anstrengen und quälen und was sonst noch möglich ist um mein Ziel wenigstens ansatzweise zu erreichen ich muss einfach, ich werde alles protokollieren und und euch regelmäßig berichten..ich hoffe ich schaffe jeden Tag zu posten...und mich auf die Waage zu stellen.. ach verdammte kacke ich habe Angst davor ..da ich diese ganzen Wochen auf jeden Fall zugenommen habe und einfach ohne Disziplin gefressen und gefressen habe ...scheiße verdammte ! -.-
Aber das alles ist jetzt vorbei!!!!
Ich werde mir jede Menge Tipps holen, und alles ausprobieren was nur geht !!
Nur irgendwo muss ich anfangen ..habt ihr vielleicht Tipps für mich oder wisst ihr wo ich anfangen könnte ??
bitte bitte bitte ich brauche eure Hilfe ! ♥

8 Kommentare:

  1. Alsooo.... so Casper, Billy Talent, Ensiferum, Bad Religion, Samsas Traum, Brokencyde, Scary Kids Scaring Kids, Subway to Sally, Secondhand Serenade, In Extremo, The Fray,...
    Kennst du was davon? :p

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich lese deinen Blog regelmäßig udn er gefällt mir echt gut (:
    ich hab das selbe problem, ich bin zu fett. aber solange man ein Ziel vor Augen hat und den Willen kann man alles schaffen.
    ich mach das mit den ferien so, ich nhem mir für jeden Tag was vor oder geh arbeiten, einfach ganz viel draußen sein, bewegung und ablenkunng und erst spät nach hasue kommen, dann hat man erst gar keine Zeit zum essen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten finden meinen Musikgeschmack doof :p
    Aber gut, dass du nicht so bist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was ich manchmal auch liebe, ist einfach Klaviermusik :) Oder Panflöte! magst du sowas auch?

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch! :)
    Besonders das hier: http://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54&feature=related

    AntwortenLöschen
  6. Das ist irgendwie voll schön, zu merken, dass man mit anderen Gemeinsamkeiten hat. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder am Rand sind der hammer, der ganze Blog ist total süß ;')
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen