Sonntag, 3. Juli 2011

jetzt ist echt alles vorbei danke ! Wem ich danke  ?! Ja! ich danke mir dafür dass ich keine Disziplin habe und ja nur noch weine ich möchte doch unbedingt dünn sein ! Aber dass ist wohl schon zu viel verlangt ich verlange immer zu viel aber naja ich will euch damit jetzt nicht zu laber !
Ich habe euch lieb ♥.
P.S. kümmert euch nicht um mich ..ich bin es nicht wert !!

Genau das ist es, was ich vermisse dieses Leuchten in den Augen...denn genau dass habe ich verloren und einfach diese pure Glück .. was man durch so etwas simples bekommt :'(

4 Kommentare:

  1. Hey, nichts ist vorbei! Du darfst jetzt nicht aufgeben!

    AntwortenLöschen
  2. Starte ab Morgen mit mir neu durch, wir schaffen das ! :)

    AntwortenLöschen
  3. wie lange denn das komplette Fasten ?
    weil ich habe damit nicht so eine Gute Erfahrung deswegen wollte ich mich erstmal wieder ans ABC machen.

    grüße

    AntwortenLöschen
  4. Doch, ich kümmer mich um dich.
    Du hast es verdient!
    Rede nicht so schlecht über dich.
    Es geht doch auch wieder aufwärts, ich spreche aus Erfahrung.

    Kopf hoch!



    P.S. Ich mag deine Bilder, die du in diesem Post gepostet hast.

    AntwortenLöschen