Montag, 18. Juli 2011

Blockaward 2 ♥

jetzt weiß ich ja wie dass mit dem Blogaward geht also .. ;)
für maja ♥.
danke noch einmal Liebes ♥
7 dinge:

1. ich weine immer bei der Sendung 'vermisst'
2. auf meinem iPod befinden sich genau 191 Musiktitel und davon sind 10 glückliche Lieder
3. so bald ich mein Deo zweimal benutzt habe, kaufe ich ein neues
4. ich bin in allen Lebenslagen ein sehr pessimistischer Mensch
5. ich  rede viel zu schnell und überhole mich manchmal selber
6. ich schlafe immer mit meinem iPod ein
7. und ich bin Labello süchtig

meine Awards gehen an...:

- Isabelle
- Joey
- Maja
- Marie

♥.

7 Kommentare:

  1. Daaaanke! :))

    Welche Musik hörst du so? Ich hab auch sehr viele traurige Lieder. :D
    Und ich rede auch zu schnell... bzw. die anderen denken zu langsam

    AntwortenLöschen
  2. Ich weien auch immer bei 'vermisst'.
    Ich fühle immer bei solchen Sachen mit.
    Jetzt siehst du ja, wie es funktioniert. :] ♥

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöööön, das freut mich total, dass mein blog dir gefällt! danke für den award :)
    dein blog ist übrigens sehr geil :o
    vor allem das design!
    _
    und punkt 3 kommt nur allzu bekannt vor :D
    _
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke Liebes. ♥
    Wir schaffen das, ich habe mal wieder Hoffnung. :D
    im Ernst. <3

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass ich mit meinem krankhaften Deo-kaufen nicht alleine bin :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch gut an. :]
    Ich werde auch ranklotzen und bin so voller Energie.
    Ich werde heute abend erstmal alles bei mir aufäumen [äußere Ordnung= innere Ordnung?] und dann total wenig essen, Sport machen usw.
    Es muss ja endlich mal klappen, nach dem Reinfall von gestern und heute.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Das ist echt nett :)

    AntwortenLöschen