Freitag, 22. Juli 2011

endlich auch Ferien ♥

so endlich habe ich auch Ferien und mit einem Durchschnitt von 2,7 super zufrieden und eine fünf habe ich auch nicht, wenn man mal überlegt, dass ich auf der Kippe stand und zwei blaue Briefe bekommen habe ..
aber naja ich bin durch und jetzt kann ich mich erstmal ganz auf mich konzentrieren und hoffe, dass ich es schaffen werde ab zu nehmen ich muss !
Hauptsächlich muss ich es, weil ich mich unwohl und immer angestarrt fühle.. aber andererseits auch, weil ich dann akzeptiert werde ( ?! ) naja ich weiß es selbst nicht so genau.. ich brauche es einfach !!
Heute war ja schon wie gesagt der letzte Schultag und wir haben  gefrühstückt , dann sollte ich den Müll nach oben bringen und dann meinte M. (ein junge aus meiner Klasse) so 'warte ich komme mit' dann kam er also mit und ich so 'kannst du bitte den Mülleimer nehmen,der ist so schwer'  er 'ne kannst auch mal Muskeln aufbauen'.. so und danach war ich total abweisend und dann hat er das gemarkt und die ganze zeit gesagt 'ich hab dich doch so lieb' und sowas.. und ich dachte so 'fick dich' und dann war ich weiter so abweisend und er hat mich die ganze Zeit angeguckt .. ich verstehe dass nicht wenn er mich beleidigt hat er selbst Pech..
und obwohl ich weiß, dass ich fett bin und es auch immer selbst sage, finde ich es scheiße das zu hören -.-
Wie findet ihr das ?

4 Kommentare:

  1. Er meinte das bestimmt nicht ernst, auch wenn es dich natürlich verletzt hat.
    Manche denken einfach nicht darüber nach, was sie sagen.
    Sie denken nicht daran, dass so etwas auch verletzend wirken kann.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst. :]
    Due Ferien werden schön sinnvoll genutzt. :]
    & wenn wir dann nach den Ferien zurückkommen schocken wir sie alle. :]

    Alles Liebe, Maja ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich stimme Maja zu. Es kommt oft so viel Müll aus manchen Mündern, ohne das sie auch nur eine Sekunde nachgedacht haben. Nimm es nicht persönlich, sondern einfach als einen dummen Spruch der echt nichts zu bedeuten hat.
    Ganz ganz viel Glück in den Ferien, du schaffst das (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir auch immer alles zu Herzen.
    Wir werden es schaffen. :]

    AntwortenLöschen
  4. Was könnte ich denn sagen? ich bin unkreativ und schüchtern in solchen Dingen :/ :D

    AntwortenLöschen