Mittwoch, 27. Juli 2011

Engel haben keinen Hunger !

ohh mein Gott .. diese Tabletten, die ich euch vor kurzem gezeigt haben helfen so gut *.*
die sind der Hammer ! Ich fresse und fresse und kann irgendwie nicht anders, aber dank der Tabletten nehme ich nicht zu !!! Ich nehme sogar ab ! Ich liebe diese Dinger..
die gibt es für 4,95 Euro bei dm, und sind ihr Geld auf jeden Fall wert !
Ich weiß natürlich, dass man nicht die ganze Zeit nur fressen kann aber die Tabletten helfen mir die Zeit über, wenn ich mich selbst in den Griff bekommen möchte ♥

4 Kommentare:

  1. ich glaub die werde ich mir morgen mal kaufen, wenn sie wirklich so helfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Scheisse, DM gibt's bei uns nicht -.- Aber ich geh bald mit meinen Eltern nach Deutschland :) Gibt's dort auch noch andere solche Tabletten?

    AntwortenLöschen
  3. wollte mir dir dinger auch schon lange holen aber dachte dass es eh nichts bringt aber da ich viel positives darüber gelesen habe werd ich sie mir morgen wohl doch mal holen! danke für den tipp! :*

    AntwortenLöschen
  4. wow danke für den tipp =) dachte auch immer, dass die nichts bringen :)

    lg zauberfee
    http://traumgewicht-ich-komme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen