Samstag, 23. Juli 2011

so.. Heute sollte mein Ferienplan beginnen, doch was passierte.. ?! 
ich stelle mich mit Angst auf die Waage.. und was passierte meine Angst bestätigte sich tausendmal ich wog 82,5 kg .. ich bin so kaputt und kann nicht mehr ich bin so ein (ich hoffe ich darf das sagen) Miststück.. und das zu 100 % und ich aß wieder so viel so geht dass doch nicht und ich muss jetzt echt schlafen ich brauche Beruhigung ... :'( 
ich kann einfach nicht aufhören zu weinen, und dass obwohl ich heute meine Kamera bekommen hab :'(

5 Kommentare:

  1. war heut auch nur am fressen,
    ABER Kopf hoch, die ferien haben grad erst angefangen! du schaffst das, ich glaub an dich ;)

    AntwortenLöschen
  2. ein miststück bist du sicher nicht. du kannst ja trotzdem mit deinem plan anfangen, das wird schon. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ist Oke ;**
    ich habe das Gewicht jetzt so eingetragen x3
    Wir schaffen das.!
    Stay Strong.

    AntwortenLöschen
  4. Dann fängst du eben heute an. :]
    Mach' dich nicht so fertig, du bist bestimmt kein Miststück.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Gute und kann dich nur zu gut verstehen. Denke immer daran, dass du es schaffen kannst :) Glaube fest daran!

    Liebe Grüße und viel Kraft und Mut - JO!

    AntwortenLöschen