Sonntag, 10. Juli 2011

ich hasse mich !

oha ich habe im Moment einen richtigen Hass auf mich selber ich könnte mir so eine selber in die Fresse schlagen dass glaube ihr gar nicht..
Gerade versuche ich mich selbst von der Schere fern zu halten ...
Ich weiß nicht was ich noch tun soll nichts bringt was und ich kann nichts tun um mich wenigstens ein bisschen besser zu fühlen... mir geht es so dreckig aber naja .. dass einzige, was ich dabei geschafft habe ist, dass ich meine Familie und meine Freunde da halbwegs raushalte und ihnene meine heile Welt vorspiele ist doch echt super...
Gerade erst gestern ging es mir echt schlecht, da wir so ein Fest in der Stadt hatten und da gehen halt immer alle hin und besaufen sich.. ich war auch mit zwei Freundinnen da und die beiden wurden die ganze Zeit von Typen angeguckt und ich hatte das Gefühl, dass ich nie angeguckt werde und sie mich abstoßen..
aber was soll ich denn bitte erwarten wenn ich mich selbst verabscheue tuen sie es auch !
Ich weiß nicht was ich noch tun soll .. ich will doch auch nur dünn sein !!
Ich werde nichts mehr durch gehen lassen ich werde aufhören, ich werde dünn sein !



1 Kommentar:

  1. Kämpf weiter und du wirst dünn sein - nicht nur in deiner Vorstellung!
    Lass dich von de Rückschlägen nicht unterbringen.

    :) ♥

    AntwortenLöschen