Sonntag, 17. Juli 2011

soo müde

Es tut mir leid,dass ich jetzt die ganze Zeit nicht geschrieben habe, aber ich war auf so einem Familiengebirtstag in Bayern ..-.- und da ich gerade erst nach Hause gekommen bin, poste ich nur kurz,da ich auch richtig müde bin von 5 Stunden Fahrt .. aber mal kurz zu den Tatsachen. Ich weiß nicht was mit mir los ist ih bin Dauer aufgeregt zittere will nicht essen, esse aber mein puls ist total hoch ich bin richtig unruhig und irgendwie geht mir das alles so auf den Sack das geht garnicht... Ich verstehe das alles nicht mehr .
mhh ..okey .'durchatmen' morgen gibt es zur Entschädigung Bilder. wollt ihr was bestimmtes ?? In Liebe evie..

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dir geht es heute besser?
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen. :]

    Alles Liebe, Maja♥

    AntwortenLöschen