Samstag, 9. Juli 2011

wofür..?!

In letzter Zeit weiß ich nicht mehr so genau wieso und wofür.. mir ist alles egal und doch stelle ich alles in Frage ich fresse und fresse würde am liebsten dauer kotzen, aber ich kann nicht, will nicht mehr essen, aber ich kann nicht, will endlich glücklich sein, aber ich kann nicht ...Was bitte kann ich dann ich kann nur fressen nur das und ich bin gut im dick sein.. super Eigenschaft mein Leben ist eine einzige Ruine..
so bei uns fangen die Ferien ja leider erst in zwei Wochen an.. aber ab da, werde ich alles geben was ich kann alles um wenigstens etwas dünner zu sein ..ich werde mich nicht gehen lassen (ich hoffe es)
am Traurigsten ist es nur, dass einem immer dieser Zweifel in den Kopf kommt.. ja du wirst es eh verkacken, aber jetzt gilt es diesen Zweifel zu besiegen und ihm zu zeigen dass ich alles Schaffen kann, wenn ich es nur will !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen