Freitag, 1. Juli 2011

ja klar lügt mich an !

man glaubt es einfach nicht ..heute kommt eine vom Sport zu mir und meinte so : 'Du hast aber schön abgenommen. Wie hast du denn das geschafft ?' ich dann: 'ja Sport gemacht und Kalorien gezählt' sie :
sieht sehr schön aus!' .. (wenn die wüsste)
aha natürlich so viele sagen mir dass ich abgenommen hätte und ich ..ja ich fühle mich noch schlechter als vorher ..super..!!
aber naja heute war eigentlich ein ganz guter Tag, nur dass ich gegessen habe zwar nicht ganz zu viel aber auch nicht wenig..
nur abends kriege ich irgendwie immer Komplexe, dann sehe ich alles negativ und fühle mich einfach nur schlecht aber ich habe es ja schließlich verdient ich werde es schaffen, dass es nicht mehr so ist !!!
                                                      (finde ich soo schön)

2 Kommentare:

  1. Das Bild ist traumhaft. :)
    & das mit dem Essen ist doch sicher okay.
    Ein bisschen Essen muss man ja, sonst kippt man um und das ist dann sehr blöd. ;D

    Ich verfolge dich, ich mag dein Blog. :]

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar. :]♥
    Dein Blog hat übrigens viel mehr Leser verdient, ich mag ihn echt.

    Ich freu mich schon, wenn du wieder postest.

    Alles Liebe, Maja. <3

    AntwortenLöschen