Dienstag, 26. Juli 2011

er kommt immer zu mir zurück !

da sitze ich nun, das Blut fließt.. warum ?! es hat doch so gut angefangen und dann kam mir dieses so genannte 'Essen' in den Weg... was ist das schon ?! jeder liebt es !!?? wirklich jeder ?.. nein! ich gehöre zu denen die es hassen, .. ich brauche dass doch nicht (!?) es macht mich eh nur unglücklich!
Ich brauche den Hunger.. ER ist mein Freund !! er steht mir immer bei und ist treu, und er glaubt an mich auch wenn ich mal versage, er bleibt immer bei mir und er ist mein bester Freund :'(
Ich brauche ihn, und was mache ich ?! Ich missbrauche sein Vertrauen .. doch er ist bei mir und kommt immer wieder, ich liebe ihn !


1 Kommentar:

  1. du bist ja auch viel viel größer, da fällt das nicht so auf. aber bei mir mini sooooo viel gewicht ;/ ich seh aus wie ne Fettqualle :(

    AntwortenLöschen