Samstag, 2. Juli 2011

mhh

eigentlich war es ja ein super Tag..ja mit Betonung auf 'eigentlich' ich habe mich nur ungesund ernährt wirklich also ich glaube nicht dass es die 1300 kcal sprengt.. aber stellt euch mal vor ... ich war den ganzen Tag mit meiner besten Freundin unterwegs und ich hatte auch echt Spaß ..wir waren shoppen und ja..ich beneide sie so !! Sie isst soo viel aber ist schön dünn und kann sich dass erlauben und Sport macht sie auch nicht na super .. und was ist mit mir ?! :'(
Jetzt ist sie kurz weg, kommt aber gleich wieder und übernachtet hier aber 'hallo?!' ich werde noch so viel essen und ahhh !!
danach gilt es zu fasten !! aber mehrere Tage !...
ich stelle mich noch nicht mal auf die Waage weil ich dieses Gefühl nicht leiden kann und wahrscheinlich wieder richtig viel wiege!!
Und jaa ich habe 10 Leser ♥.  finde ich sehr gut!
es ist ein gutes Gefühl jemanden zu haben,der einem zuhört und der einen wenigstens versteht, wenn  man den Freunden sagt, wie man sich fühlt !








P.s.: bitte seid mir nicht böse, ich bin heute etwas neben der Spur und total verwirrt ..und ich glaube,dass das was ich hier poste etwas komisch ist heute ! Also ich glaube es hört sich sehr sehr komisch an also seid mir bitte bitte nicht böse! es tut mir wirklich leid ! habe euch sehr lieb ♥.

2 Kommentare:

  1. wir beide packen das schon :))
    ich glaub fest dran!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar. ♥

    Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß?
    Du schaffst das.
    Wir alle. :]

    AntwortenLöschen