Dienstag, 12. Juli 2011

ohh mein gott !

ich sehe gerade, als ich mir diesen diät ticker gemacht habe, dass es ja noch 27 kg sind .. ach du scheiße :o dass schaffe ich nie ..und ich sehe gerade wie überls fett ich eigentlich und ich fühle mich auch so als ob ich jeden Tag fetter werde.. und dünn fühle ich mich auch nie :'( verdammt ich kann nicht mehr ich bein ein Stück  Dreck... doch so kann das nicht weider gehen.. irgendwie packe ich das schon ich muss !!
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps gegen Heißhunger oder Essattacken ?
Am liebsten würde ich mich nur noch übergeben !

1 Kommentar:

  1. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben!
    Du bist nie und nimmer ein Stück Dreck.
    Vielleicht hilft es dir einen Tagesplan zu machen, wo du dir genau aufschreibst, was du essen möchtest und daran hälst du dich dann.
    Ich weiß nicht, ob dir das hilft.
    Am Ende zählt der Wille und das Durchhaltevermögen.
    Du wirst es schaffen.
    Erwarte nicht zu viel und setze dich nicht so unter Druck.

    Alles Liebe, Maja.♥

    AntwortenLöschen