Mittwoch, 20. Juli 2011

jeden überraschen.. auch mich selbst !?

ich habe mal so im Internet rumgeguckt und werd ir jetzt folgende Sachen besorgen,dass ich für die Sommerferien gerüstet bin ..:
hilft Appetit, Heißhunger und übermäßiges Essverhalten in den Griff zu bekommen (gibts bei dm)
Kalorienaufnahme wird verringert und unterstützt dir Gewichtskontrolle (gibts bei dm)


ein Buch, was mich nach einer Leseprobe sehr interessiert hat, und ich hoffe ich kann diesem Buch einige Tipps entnehmen.
Ja das wäre erstmal, dass was ich mir kaufen möchte .. und jetzt benutze ich noch einen Tipp von der lieben Maja, ich werde mein Zimmer aufräumen und ordentlich halten...also so nach dem Motto der inneren und äußere Ordnung.

Dann werde ich mich beschäftigen und beschäftigen und mich bewegen ich muss einfach abnehmen und zwar viel ich möchte überraschen und auch mich selbst ich muss mir mal klar machen, dass ich nicht ganz so scheiße bin und ich möchte einfach glücklich sein und leben !

4 Kommentare:

  1. Ja :)

    Aber zu deinem Post. Diese zwei Sachen, die du kaufen willst, die bei dem Essverhalten helfen... wie helfen die dnen, was machen die?

    Und das Buch hatte ich mir auch mal hinten durch gelesen, hörte sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  2. Habs mir durchgelesen, hört sich ganz gut an!
    Und das was du dir jetzt auch noch holen willst, wo bekommst du das her? Und ab wie vielen Jahren bekommt man das?

    AntwortenLöschen
  3. Berichte mal, welche Erfahrung Du mit dem Zeug gemacht hast. Übrigens, ich verlose gerade Bücherpakete. Vielleicht möchtest Du ja mitmachen?

    Liebste Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen
  4. http://imwindeverweht.blogspot.com/ möchtest du bei der Challenge mit machen :)?

    AntwortenLöschen