Dienstag, 5. Juli 2011

alles hat eine Mauer! und nur wenige kennen das wahre dahinter..

ha ..dass ich nicht lache.. ich werde mit Schneewittchen verglichen.. hallo ?! Sagen mir irgendwie alle da ich so dunkle Haare habe und so tief dunkelbraune Augen, rote Lippen und an sich ganz blass bin .. ah ja glaubt was ihr wollt.. das was ich weiß, dass Schneewittchen hübsch und dünn ist, und ich bin das totale gegenteil .. :'(
okey in dem einzigen, wo Schneewittchen und ich uns gleich sind, ist,dass sie wie ich sich eine Mauer aufgebaut hat ... :

3 Kommentare:

  1. du nimmst drogen?

    ist diese website mit paypal, oder kann man da auhc mit überweisung bezahlen :D
    und wo finde ich da den ring? :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, hast du dich nach dem Mädchen aus den Film 'Dreizehn' benannt ? (:

    AntwortenLöschen
  3. Nicht vergessen - du bist NOCH das Gegenteil von ihr.
    Wenn du weiter stark bist kann du noch schöner werden als sie! ;3

    AntwortenLöschen