Dienstag, 5. Juli 2011

könnt ihr mir helfen ?

so ein schöner Tag und ich sitze hier zu Hause und drücke mich vor den Bundesjugendspielen -.- ich mache da lieber hier Sport und räume mein Zimmer auf.. mhh ich habe echt Angst runter zu gehen wo das ganze essen steht.. ich bleibe Zwanghaft in meinem Zimmer um nicht zu essen und hallo wir haben erst 12 Uhr was soll das ?!
Wie soll das noch weiter gehen ?! Aber naja wie man immer so schön sagt es gibt höhen und tiefen und der Weg des Lebens ist steinig mal dunkel mal hell und so weiter...
Ich halte zwar nicht so viel von diesen Sprüchen, aber ich hoffe er wird sich wenigstens einmal bewahrheiten..
P.S. wie geht es euch eigentlich so ?!
Und habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie man schneller abnehmen kann oder eine gute Diät  ?
Würde mich freuen ♥.

1 Kommentar:

  1. neee, wo finde ich diesen laden?

    ich würd dir die sckoko diät empfehlen, hab an einem tag 1,3 kg abgenommen :))

    AntwortenLöschen