Donnerstag, 7. Juli 2011

es tut mir leid,dass ich gestern nicht gepostet habe,da es mir echt richtig schlecht ging. Jetzt gehts aber wieder, doch heute wurde meine "gute" Laune wieder runtergestuft...
Ich sehe eine meiner besten Freundinnen in mitten von Jungs (sie brauch immer Aufmerksamkeit) und sie lässt mich wieder komplett alleine an der Seite stehen..super echt!
Aber es ist ja noch nicht mals ihre Schuld, es ist meine keiner will so eine haben !
Ich weiß auch nicht ob ich mir das einbilde, aber wenn ich mich einmische fühle ich mich immer so dumm und selbst eingebunden werde ich nicht.. und ich fühle mich dabei auch immer so unwohl..das ist echt so dumm :'(

neue Inspiration :






das kannst du alles haben, sei nur stark !


doch wenn du es nicht tust....
erwartet dich das...


jetzt frage dich : willst du jetzt wirklich noch etwas essen ?

6 Kommentare:

  1. Joa, aber ich kenn' das Ende nicht. (:

    AntwortenLöschen
  2. nein , kein essen mehr :-!

    hast du überhaupt schon mal drogen genommen.? ich kenn mich damit nicht aus :/

    kennst du kleiderkreisel ? vll find ich ja auch da sowas :)

    AntwortenLöschen
  3. und rauchen oder alkohol?

    ist ja eigentlich wie ebay :D

    AntwortenLöschen
  4. alkohol auch reichlich, rauchen hin und wieder so auf partys oder wenn ich viele probleme habe halt :// bin ich aber auch nicht sonderlich stolz drauf.

    AntwortenLöschen
  5. oh ja. ich hasse diese möchtegern pussys die sich dann geil fühl wenn sie dann mal n bier trinken oder rauchen. -.-'

    AntwortenLöschen
  6. oh gott. :o
    ich meine "ansich" habe ich nichts gegen "nur so ficken" ich meine wenn beide es aus spaß machen unso, solln sie doch, aber so... geht das nicht :O

    AntwortenLöschen