Freitag, 19. August 2011

:'( so am Boden. ich habe natürlich wieder angefangen zu essen, nein eher zu fressen. ich muss um 3:30 Uhr wieder aufstehen, und jetzt bin ich nur am heulen, ich hasse mich, alles schwabbelt und schwabbelt ich könnte kotzen, wieso kann ich nicht !? mich regt das alles so auf, ich wollte in den Sommerferien abnehmen, und was mache ich ?! ich nehme zu und wieder ab, jetzt bin ich da, wo ich vor 1 Monat schon sehr lange stand, das will ich alles nicht :'( ich will nur noch weg... Ich hasse mich!


3 Kommentare:

  1. Heey :)
    Ich habe nun noch einen zweiten Blog eröffnet, ich möchte das ihn nicht jeder sehen kann aber dir würde ich es erlauben, bei Interesse ein Kommentar mit deiner Email, auf meinem Blog hinterlassen :)
    Ich weiß, ich möchte mich wieder bessern aber ich weiß auch das ich gern weiter kämpfe würde weil ich mein Ziel noch nicht erreicht habe, also wenn du mich unterstützen möchtest :)
    Liebe Grüße x3

    AntwortenLöschen
  2. kopf hoch!! du kannst das!!!!!!!!!!
    steh auch erst am anfang .. aba es gibt nur eines... das ziel vor augen.. also fuck it.. und seh nur das ziel ...!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. süße ich kann dich gerade so gut verstehen :-( mir gehts momentan auch nicht anders..du bist nicht allein und hey, du wirst es auch schaffen!! wir dürfen einfach nicht aufgeben!!
    ich hoffe,du kannst deine ferien auf rügen trotzdem genießen!...ich glaube,wir dürfen uns nicht so sehr unter druck stellen..sonst geht das alles schief:-/
    ich drück dich:-*

    AntwortenLöschen