Sonntag, 7. August 2011

ich habe sie wieder !

Endlich habe ich meine beste Freundin wieder :))
ich bin so froh, dass ich endlich wieder lachen kann, so richtig !
mhh, die einzige scheiße ist, dass ich esse, und dass nicht wenig, aber ich schaffe das runter ! und ich glaube, ich brauch dass auch mal, dass ich essen kann, ohne mich sonderlich schuldig zu fühlen.. ich werde es auf der Waage merken, aber wisst ihr was, ich freue mich darüber, dass ich mal darauf scheißen kann !! Irgendwie ist es doch komisch, dass wenn einer mir nachpfeift oder mich einfach nur nett anguckt, es mir besser geht und ich etwas mehr Selbstbewusstsein habe.
aber wenn ich mir das hier angucke...
ja -.- dass bin ich ! Was ekelhafteres, oder widerlicheres, werdet ihr nie finden !!!
(denkt auch bitte nicht, nur weil ich vorher und nachher geschrieben habe, dass ich zufrieden, oder an meinem Wunschgewicht bin !!!)
ICH BIN EIN MONSTER !

3 Kommentare:

  1. Hey für das Boot Camp gibt es keine Anleitung, es wurde selbst zusammen gestellt aber wie bei jedem anderen, muss man sich an die vorgegebenen Kcal's halten, & bei dem sollte man auch wirklich die Sonntage mit 7OO nutzen wegen FA'Gefahr.
    Ob man Getränke, Obst und Gemüse auch dazu zählt zum Kcal rechnen ist einem selbst überlassen.
    Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Das Boot Campf was ich ab Morgen mache, also was auch auf meinem Blog ist geht 3OTage, das ganz harte mit fasten & so geht 5OTage.
    & dann gibt es noch andere..
    Aber das was ich ab Morgen mache also auf meiner Seite finde ich eigentlich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. hey süße! mach dich nicht so fertig! 5 kilo unterschied sind doch schonmal ein fortschritt! ..mir kommts so vor,als ob ich auf den bildern ein riesnunterschied sehe! :-) du musst auch auf dich stolz sein können, wenn du etwas erreicht hast!
    ich drück dich ♥♥

    AntwortenLöschen