Donnerstag, 4. August 2011

Fazit

so.. an alle, die die Babybrei - Diät auch mal ausprobieren wollen : Lasst es ! Es führt nur zu noch mehr essen und meines Erachtens kriegt man davon noch mehr Hunger -.- naja aber Reinfälle gibt es ja immer !
Oh krass, wie ich mich heute nach Geborgenheit sehne ! wie dumm sich dass eigentlich anhört, aber es ist wahr. :( Ich bekomme gestern eine SMS: 'Hey,na du', von einer Nummer, die ich nicht gespeichert habe, und ich schreibe natürlich erstmal zurück: 'Wer bist du ?'. Dann überlege ich.. ohh scheiße! ich renne zu meinem Schreibtisch und krame etwas rum, bis ich einen kleinen Zettel mit einer Nummer in der Hand halte, ich vergleiche die Nummer, und ja! es stimmt, sie sind identisch ! Ich lasse mich in auf mein Bett fallen und im nächsten Moment rollen mir Tränen übers Gesicht. Es ist die Nummer von einem Jungen, den ich eigentlich schon lägst verdrängt hatte ! Ich hatte mal ganz am Anfang von ihm erzählt ! Also nochmal hier die kurz Fassung: Ihn habe ich im Internet kennen gelernt und als erstes haben wir geschrieben, dann telefoniert, und dann wollten wir uns treffen, aber dass haben wir nicht auf die Reihe bekommen, wir schrieben uns, dass wir uns liebten aber getroffen haben wir uns nie ! Auf einmal ging es ihm total scheiße, weil sein Vater starb, er meldete sich nicht mehr und ich war ihm egal, ich versuchte die ersten Wochen für ihn da du sein ( so gut ich es halt konnte), aber ihm war ich völlig egal, und ich beschloss es zu beenden, weil ich sonst noch mehr kaputt gehen würde. Es bleib so, bis er sich nach einem Monat besonn und mich anschrieb, dass es ihm Leid täte und er mich wieder will, ich habe nein gesagt, und nach langem weiter versuchen , hat er es eingesehen und es gelassen. Und jetzt bekomme ich eine SMS von ihm ? Ich verstehe gar nichts mehr und irgendwie geht ey mir total scheiße und bin total angenervt .. noch kam nichts zurück, aber jetzt bin ich mal gespannt... ;'(

1 Kommentar:

  1. ja,das gibt wirklich kraft!!:-)
    wir können gerne mal schreiben wenn du möchtest:aliciana027@googlemail.com
    willst du ihn wieder? aber es hört sich stark danach an,dass er dich wieder verletzen könnte =( ich finde,du hast alles richtig gemacht..nur er nicht
    ich drück dich ♥

    AntwortenLöschen