Montag, 15. August 2011

Und bist du unten, drückt dich alles noch weiter runter..

geil, geil, geil, mir geht es mal wieder total scheiße und ich bins doch auch selbst schuld, ich esse nur noch, kann irgendwie nur noch heulen, und will endlich in den Urlaub, ich esse nicht gerne vor anderen, und da ich die ganze Zeit mit meinen Eltern unterwegs bin, werden mir keine Fressanfälle drohen, ich werde nun mal das 30 Tage - Bootcamp ausprobieren, ich werde keine Seite dazu veröffentlichen, da ich ab Samstag ja weg bin, und es sich demnach nicht lohnen würde.
Ich bin so enttäuscht von mir selber, dass ich zwischen 81-82 kg wiege, ich bin doch nur ein Stück Dreck, und kann mich nicht beherrschen, alles was ich bis jetzt gemacht habe, hat sich nicht gelohnt, da ich jetzt wieder auf dem Stand vor 2 Monaten bin, ich bin doch echt scheiße, ich will nicht essen, und wenn ichs tue, fühle ich mich scheiße und habe totale Schuldgefühle -.- ich rege mich selbst so auf, da ich echt keine Lust mehr habe ich bin scheiße Fett und fühle mich total unwohl, ich hoffe, nein ich muss, das Bootcamp durchhalten und abnehmen, mit der 77 auf der Waage gings mir viel besser, und ich habe mich wohler gefühlt, also ich muss bis zu dem Ende der Ferien mindestens auf die 77 oder besten Falls auf die 75  anders gehts nicht :'(
Ich hoffe euch geht es besser und vielleicht hat einer von euch schon mal das Bootcamp gemacht und kann mir Tipps geben ?!

8 Kommentare:

  1. Ich glaube so ein BootCamp würde ich im Moment nicht aushalten...
    Ich bin auch total sauer, dass ich jedes Mal wieder das zunehme, was ich abgenomme habe...

    Aber wir schaffen das schon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey, ist gar kein Problem, schönen Urlaub x3

    AntwortenLöschen
  3. Das Bootcamp mache ich gerade auch :)
    Ich wünsch dir viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  4. Ps. ich mache auch das selbe BootCamp und es ist echt gut ;) bin grad beim ersten Tag der 2Woche und habe schon fast 3kg runter :)

    AntwortenLöschen
  5. viel trinken, und Kaugummi ;D ich kaue jeden Tag Kaugummi ;D .. und wenn du doch Hunger auf was hast beiß in einen Apfel oder ne Möhre ! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt läufts super!
    Ich hoffe, dass es auch so bleibt! :)

    Und bei dir?

    AntwortenLöschen
  7. hey maus!
    danke,aber bin schon wieder weg von der49^^
    du packt das!! man,mach dich doch nicht so fertig!! das schwierigste ist es,aus dem freskreis zu kommen und das ist megaschwierig,weil man immer wieder rückfälle hat.. aber du schaffst das,wenn du wirklich willst! du kannst ALLES schaffen,glaub mir!! gib nicht auf,du musst erst recht jetzt kämpfen!
    ich drück dich♥♥

    AntwortenLöschen