Samstag, 6. August 2011

endlich ♥

ohhh mein Gott !!!
Ich habe es geschafft ! Ich habe gefastet :))
Ich bin ausnahmsweise mal echt stolz auf mich !
Und doch habe ich 16 kcal zu mir genommen von einer Fanta zero .. die hilft mir immer total, um den Hunger zu besiegen :)
Nur etwas stört mich, dass ich etwas Angst vor mir selber habe -.- Also das Problem ist, dass zum Beispiel, wenn ich anfange zu Lachen, ich total übertreibe, und einen totalen Anfall bekome, dass habe ich immer wenn ich etwas schwummerig bin, aber egal, eigentlich liebe ich dieses Gefühl, endlich habe ich es wieder, zittrig zu sein, und einfach mal nein zu sagen, ist doch perfekt :))

3 Kommentare:

  1. Ich hab vor ein paar Wochen in einer Zeitung gelesen, dass es beim fasten ab und n solche probleme geben kann .__. also mit dem schwummrig sein und so, es stand drinne das man über 4 liter wasser trinken soll - das haut zwar dann ordentlich auf die Waage aber im grunde ist das ja nur wasser^^
    Naja ich hoffe das wird bei dir nur vorrübergehend sein und du wirst dich bald besser fühlen und dennoch glücklich sein ;)

    :3

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)
    Ich habedeinen Blog entdeckt und bin beeindruckt. Jedoch solltest du mit deinen Eltern drüber reden, denn dein Gewichtsproblem scheint dich kaputt zu machen.
    Außerdem finde ich 50 Kilogramm mit 1,76m zu wenig, das ist dann schon Untergewichtig. Vielleicht solltest du dir lieber 55 kg als Ziel setzten, das ist nicht nur gesünder, sondern auch realistischer.
    Ich Wünsche dir nch viel Erfolg!
    :)

    AntwortenLöschen