Mittwoch, 10. August 2011

phantasialand

ich freue mich so sehr auf Morgen, ich fahre alleine mit meiner besten Freundin ins Phantasialand und ich bin so froh, mal wieder eine gute Ablenkung von meinem Leben zu bekommen. Am meißten freue ich mich auf dir Black Mamba,ich glaube, dass die richtig gut wird. Wart ihr da schon mal drauf ? Aber naja , im Moment geht es mir echt nicht gut, auf keiner Weise, beim abnehmen, bei meinem Aussehen und bei ihm. Ich will irgendwie keinen Kontakt mehr zu ihm, kann er mich nicht hassen, dass würde alles einfacher machen, oder ich ihn ? irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihm am Arsch vorbei geh, und trotzdem sagt er, dass er mich liebt ??! Ich verstehe irgendwie gar nichts mehr,  und am liebsten wäre ich heute gar nicht aufgestanden -.-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen