Freitag, 12. August 2011

tears don't mean your losing

ich weiß nicht was ich noch zu mir sagen soll, mir geht es so schlecht, ich versuche mich von zu Hause fern zu halten, weil ich eigentlich immer sofort anfange zu heulen, wenn ich gerade mal eine stille Minute habe, und auf meinem Bett sitze, dass ist alles so schrecklich, ich esse, will aber nicht, und könnte echt kotzen, warum kann ich nicht !? dann würde ich nicht immer wieder schwanken und fetter und fetter werden, ich will endlich in den Urlaub, da werde ich keinen Fressanfall haben können, und werde versuchen sehr wenig zu essen, wenn meine Eltern es nicht mitkriegen. Heute meinte meine Freundin ich sein 'normal'. Normal ???? hallo ich bin eines der fettesten Mädchen die du kennst, und du sagst ich sei normal ?? Mir geht es jetzt so schrecklich, aber bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich in den Tagen jetzt nicht so schreibe, weil ich ja versuche nicht zu Hause zu sein. Ich hoffe euch geht es besser ala mir, ach jetzt fängt es schon wieder an... :'(


2 Kommentare: