Dienstag, 23. August 2011

Statement

okey, da ich mal ganz kurz Zeit habe,sage ich euch ganz kurz, wie es bei mir so ist... na ja, also der Urlaub ist eigentlich total schön, un´ser Haus ist 40m vom Straand weg, iich kann jeden Tag surfen, und mit meinem Eltern verstehe ich mich auch super, aber irgendwie geht es mir dann doch nicht ganz so gut, da ich meiner Meinung nach viel zu viel essse, aber es einfach nicht will, manchmal würde ich einfach nur gerne kotzen, und mit leerem Magen weiter machen .. in der Beziehung  ist es doch echt scheiße, und ich würde gerne wieder nach Hause.. aber ich muss mich am reißen, da ich ja erst nächste Woche Donnerstag wiederkomme, und dann den Mittwoc schon der erste Schultag ist, ich wollte es ihnen doch allen zeigen, dass ichs kann, aber ich kann es nicht.. ich bin viel zu schlecht -.-
ich hoffe euch geht es besser, und habt einen schöne Zeit c;

1 Kommentar:

  1. Süße, ich hab dir einen Blogaward verliehen! ♥
    http://xskyscraperx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen