Freitag, 2. September 2011

wieder da...

okey, ich bin seit gestern Nacht wieder da, und tut mir leid, dass ich es sagen muss, aber mir geht es garnicht gut, ich habe zugenommen, und irgendwie erzählt mir jeder meiner Freunde eine Geschichte aus deren Urlauben, entweder sie haben jetzt nen Freund hatten ne Romanze, hatten nen super super Urlaube oder haben einfach nur neue Freunde gefunden, ich nicht ! Also ich gönne es ihnen ja, und freue mich auch für sie, aber irgendwie fühle ich mich nur noch durch und durch alleine...
Okay, vergessen wir das, ich habe das Bootcamp abgebrochen, weil ich es nicht ertragen konnte jeden Tag aufs neue zu versagen. Ich werde damit wieder anfangen, wenn die Schule bei uns anfängt, weil ich jetzt auf ein paar Tage nochmal eine Schokoladen Diät machen werde, um die Kilos die ich mir drauf gefressen  habe möglichst schnell wieder loswerden muss!!

Und mein 5. Blogaward von der Süßen Julia
vielen Dank Liebes ♥.

meine sieben Sachen:

  • ich liebe Schlauchschals.
  • ich liebe es mit einer meiner Besten Horrorfilme zu gucken...
  • jetzt habe ich Verfolgungsängste :D
  • ich habe sehr oft einfach so ein Gefühl im Bauch, als wenn ich total aufgeregt bin, und alles kribbelt, nur irgendwie passiert nie was, das ist so komisch und dann bin ich total hibbelig.
  • ich mache alles kaputt, was man mir in die Hand gibt.
  • ich tue mir nur weh (also nicht absichtlich) 
  • ich finde mich zu fett, aber das ist kein Geheimnis..
meine Awards gehen an:
So, das wars erstmal, wenn irgendjemand Fragen hat, soll er sie stellen, ich brauche Ablenkung und Beschäftigung ;) wäre sehr lieb von euch ♥

4 Kommentare:

  1. e.mail gesendet :)
    & hab die Challenge nun ganz gestrichen :D

    AntwortenLöschen
  2. nein, andere haben das auch noch nicht gebacken bekommen und keine lust mehr da nach zu rennen :D
    Ich schick nochmal x3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award Liebes :*
    Muss ich irgendwas machen?
    Sorry, dass ich frag ist mein erster :)

    AntwortenLöschen