Donnerstag, 15. September 2011

halts Maul !

eig, wollte ich heute fasten, aber ich saß hier und zitterte nur, und irgendwas brachte ich gerade, deswegen mache ich jetzt wieder Schokodiät, und finde es gut, da ich letztes Mal so viel abgenommen habe, jetzt werde ich aber nicht, wie letztes Mal, wieder so viel essen und zunehmen, nein ! Ich werde es halten!

Motivation:

















als ich dass erste Mal auf die 'Blogger Welt' gestoßen bin, habe ich diese Bloggerin, ich weiß leider nicht mehr wer es wahr, gesehen und habe gesagt, dass ich genau das schaffen möchte, es war wie eine Vision, oder so nen Scheiß, ich wollte einfach so sein, wie sie, 50 kg, klar, sie war 10 cm kleiner als ich,  einfach so toll wie sie aussieht, und was sie schon geschafft hat, ich will es auch schaffen! 

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich wünsch dir viel Erfolg :) du wirst das bestimmt schaffen! :)

    Falls du etwas Ablenkung brauchst, schau bitte vorbei, ich bräuchte deinen Rat! :)
    http://my-world-of-perfection.blogspot.com/

    Alles Liebe
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert und beeindruckt zugleich ! endlich mal wieder einen richtig schönen blog entdeckt :) mittlerweile ist das ja gar nicht mehr so einfach, bei all den vielen seiten die es gibt.
    aber du machst das hier wirklich unglaublich gut.
    ich steht total auf deinen stil.
    bitte mach weiter so, ich freue mich schon auf deinen nächsten post :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen