Freitag, 16. September 2011

egal.

weiß nicht was zu tun ist, einfach so am Ende, bei der Diät läuft alles super, vielleicht auch zu gut, aber ich bin echt einfach nur die ganze Zeit am weinen, wenn ich aufhöre muss ich mich scheiße zusammenreißen, dass meine Mutter nichts merkt, heute shoppen, gut durchgekommen, morgen Kino, habe ich sehr Angst vor mit drei Freundinnen 'what am man' aber scheiß egal echt!

sachen! ( hatte keine zeit selbst zu fotografieren )
bluse 19,95 euro

nagellack: taube  0.95 euro
und eine kette, die ich auf dem online Shop gerade leider nicht finde!
also, alle sachen sind von h&m und eigentlich hätte ich mir gerne noch was gekauft, aber meine mutter ist auf einem Spartrip, weil wir eine neue Küche bekommen, und deswegen nicht wirklich was, nur noch einige Sachen von dm !

3 Kommentare:

  1. Ja ich hoffe doch! Es ist so schwer stark zu bleiben! Mir geht es auch wie dir, die ganze Zeit will ich los heulen, aber ich will auch nicht das jemand etwas merkt! :/
    :**♥

    AntwortenLöschen
  2. kopf hoch.. lächeln so gut es geht...denn di meisten menschen können nicht mal hinter das lächeln schaun..


    buxxn


    ps schöner nagellack!!!;o)

    AntwortenLöschen
  3. What a man soll echt gut sein. (:
    Ich hoffe, du konntest es genießen.

    AntwortenLöschen