Samstag, 10. September 2011

bitte um Hilfe!

irgendwie habe ich gemerkt, dass es so alles nicht weitergehen kann, ich nehme nicht ab, eher zu und ich fühle mich total schlecht. Jetzt habe ich beschlossen euch mal zu fragen, wie ihr es schafft, also abzunehmen, oder durchzukommen ? Bitte Bitte, ich brauch Hilfe, und bitte heft mir, ich wäre euch so dankbar !



ach und ja, wie nehmt ihr Abführmittel ein ? Ich habe mir nämlich welches gekauft, und will nicht morgens abführen, so wie es drin steht, also bitte sagt mir wie ihr es macht, das wäre so super! :)

19 Kommentare:

  1. Bitte nimm keine AFM. Du machst dich nur kaputt damit und abnehmen tut man auch nicht davon.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht die Abnehmexpertin schlechthin, abgesehen davon, dass ich dich gar nicht zu dick finde. Aber bitte lass die Finger von den AFM. Wirf sie am besten gleich weg oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Bootcamp klappts am besten!
    Also bei mir jedenfalls :)
    Und am besten jeden Samstag einen Refeed machen :)
    Das mit den Abführmitteln muss jeder für sich entscheiden, aber nach ner Zeit macht es dich vielleicht süchtig und macht deinen Körper kaputt :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr.
    Von AFM kann ich nur abraten, nicht aus eigener Erfahrung, allerdings habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, AFM zu benutzen. Und mir wurden so einige Geschichten erzählt, die nicht sehr produktiv waren. Ich würde sie dir erzählen, nur kriege ich sie nicht mehr so zusammen.
    Außerdem läufst du Gefahr, während der Schule darauf zu reagieren. Denn jeder Körper reagiert in einem anderen Zeitraum auf AFM!

    Am Besten du machst dir einen Plan, an den du dich fest hälst. Wenn du ihn einen Tag nicht einhälst, denkst du dir eine Strafe aus, die du am folgenden Tag erfüllen musst.
    Bootcamp ist schwer durchzuhalten, wenn man kein Durchhaltevermögen oder kaum Disziplin hat. Ich hab's abgebrochen deswegen - allerdings auch wegen meinen Eltern - na ja ist jetzt auch egal.

    Modeldiät ist sehr effektiv! Und sonst setzt du dir einfach wie beim Bootcamp eine Kcal-Zahl fest, an die du dich hälst. Nur nicht so niedrig am Anfang am Besten. Dann immer niedriger gehen - hin und wieder fasten und einmal die Woche refeeden.

    AntwortenLöschen
  5. Gerne, ich wünsch dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich mag deinen blog (;
    ich wiege ungefähr so viel, wie du :o
    wäre toll, wenn wir uns vllt unterstützen könnten :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. :3

    Finger weg von AFM!
    Das einzige was du verlieren wirst ist Flüssigkeit!

    Glaub mir, 'ne Zeit lang geht dein Gewicht zwar runter, dann aber drauf und die körperliche scheiße die du durchmachen musst..
    Es hat nur mehr runtergezogen. :/

    Also schmeiß den Mist weg! :3

    AntwortenLöschen
  8. AFM finde ich voll unnötig, ich finde damit beweißt man sich nichts. ;) ..
    das ist ehr wie ne Belohnung, denke ich.
    Also, ich esse nach 17Uhr nichts mehr versuche es zumindest c:
    & trinke bis zu 2L oder mehr ;D .. versuche es ebenfalls. & ich versuche mich viel zu bewegen c:
    Im Moment mache ich keinen genauen Plan ;)

    grüße x3

    AntwortenLöschen
  9. okay, ich glaube ich werde es auch machen, vielen Dank an kindernacht :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich versuche gern zu helfen, außerdem bist du sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  11. gar nicht, Duu ! :)
    Kann man auch anders Kontakt mit dir aufnehmen ;D? :)
    Icq oder so ;p?

    AntwortenLöschen
  12. hab ich dich bei facebook :D?

    AntwortenLöschen
  13. darf ich dich dort einladen :)?

    AntwortenLöschen
  14. Kein Problem c: ist bei mir fast genauso.
    Wie hießt du denn dort :)?

    AntwortenLöschen
  15. wenig essen hilft bei mir, aber nach 'ner woche wenig essen nehm ich nichts mehr ab, also muss fasten her. ist hart, aber nur so nehm ich ab. (:

    AntwortenLöschen
  16. ich kann dich vollkommen nachvollziehen!;-)
    ok, danke :D ich gucke mal ob ich dich auch followe, wenn ich das schaffe :D haha! :))
    hast du zufällig facebook,icq,skype oder so?
    liebste grüße und ich würde auch die finger von AFM lassen. fett verlierst du dadurch nicht!

    AntwortenLöschen
  17. zeige das Kommentar zwar nicht an, aber auch okey.
    Michelle Schoenteich müsstest mich eig. gleich finden ;)

    AntwortenLöschen
  18. arg verdammtes inet... nochmal also:
    mit AFM kannst du nicht abnehmen, du entleerst dich ja nur.
    wenn du über längere zeit nicht abnimmst obwohl du weit unter deinem leistungsumsatz (kannst z.b. bei fettrechner.de ausrechnen) dann ist dein stoffwechsel wohl down. also langsam wieder kcalzahl steigern und stoffwechsel aufbaun bis zum grundumsatz. in der zeit nimmst dann weder ab noch zu.

    lg

    AntwortenLöschen