Dienstag, 13. September 2011

Ich schaue auf meine eine Hand, worin sich ein Liter Wasser und mein Blick wandert langsam auf die andere, wo sich eine kleine Tablette befindet, ich schlucke sie, und exe den Liter hinterher. Jetzt habe ich es getan, und ich kann es eh nicht mehr rückgängig machen. Ich weiß, ihr werdet mich jetzt sicher hassen, aber ich wusste echt nicht mehr was ich tun sollte, und ich wollte es wenigstens einmal ausprobieren, nur daraus kann ich lernen, aber irgendwie fühle ich mich gut. Ach und für den , der noch nicht darauf gekommen ist, was ich genommen habe: Abführmittel! 
ach und ich hätte da noch ne Frage, ist es schlimm, wenn man nach der Einnahme noch was isst ? wenn ja habe ich jetzt ein Probelm :D

2 Kommentare:

  1. nein, es ist kein problem. zumindest bei mir nicht. ich wüsste aber auch nicht, warum das ein problem sein sollte.
    und ich hoffe, dass du nicht nochmal AFM nimmst. du schaffst das auch ohne. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich stell mir einfach vor jedem essen vor wie ekelhaft das an meinen hüften aussehen muss und naja. wenig essen, viel trinken. aber immoment läuft es auch nicht wirklich gut bei mir hab wieder 2 kilo zugenommen -.-
    stay strong :*

    AntwortenLöschen