Montag, 12. September 2011

Ich liege in meinem Bett, mein Herz schlägt so laut wie noch nie,was habe ich getan ?! Wieso?! Ich brauche keine Hilfe! Und schon garnicht von so jemandem der wh nichts versteht, was ich getan habe ?? ja, ich habe einem Freund von allem erzählt, ja! von wirklich allem, wieso konnte ich meine Fresse mal wieder nicht halten, er will morgen mit seiner Freundin Schluss machen, und dann sagte er mir , dass er sein leben hasst, und ich komme mit sowas nicht klar, er weiß nicht, wie es ist wenn man sein leben wirklich hasst, und jeden mOrgen aufsteht und man fragt sich wieso, und ich musste dann natürlich platzen und habe ihm alles erzählt. Nachdem mir eine meiner besten erzählt und gezeigt hatte, dass sie sich "ritzt" ( ich schreibe das bewusst in Klammern,da sie sich mit einer Schere oberflächlich über die Haut gestriche ist) hätte ich sie auch fast angeschrien und mir am liebsten die hose ausgezogen und ihr das gezeigt was in ihrer heilen Welt eher nicht so vorkommt aber egal, alles egal! Ich mache nur Fehler durch und durch,ich war ein Unfall, da bin och mir sicher. schlaft gut!

2 Kommentare:

  1. Kopf Hoch süße, das wird schon x3 ;**

    AntwortenLöschen
  2. bei sowas könnte ich auch einfach ausrasten.
    schade , dass andere nicht so sind wie wir selber und schade, dass es tatsächlich perfekte welten gibt

    AntwortenLöschen