Montag, 19. September 2011

heute gefastet, stolz drauf ? Nein, ein Tag von wenigen, ich muss mehr schaffen, viel mehr, seit diesem Zusammenbruch ist mir erst richtig klar geworden, wie dringend ich abnehmen muss, und irgendwie werde ich gerade eh von jedem fallen gelassen, also eh egal ne..

ich will euch nicht auch noch runterziehen also macht was anderes und lest euch lieber nicht diesen scheiß Blog durch, besser so!
p.s. schaut euch mal den Blog der Lieben Eve an, ich bin bis jetzt ihr einziger Leser, und sie hat mehrere verdient!! 

5 Kommentare:

  1. Du kannst stolz darauf sein, einen ag nichts gegessen zu haben.
    Ich finde das immer total schwer.
    Ich werde ihn mir gleich aml angucken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch...ein Tag Stärke zeigen ist besser als kein Tag. Es geht eben manchmal nur in kleinen Schritten voran.

    Ich drück dir weiter die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht verzweifeln, 2 Reihen sind doch nicht schlimm. Die werden nicht gleich ansetzen, das wirst du morgen auf der Waage sehen. Ist mir gestern auch passiert: hab zuviel gegessen und heute voll Panik gehabt. Aber die Waage hat nicht mehr angezeigt. Zur Not machst du jetzt sofort 30 Sit ups, dann sind die paar Stückchen wieder verbrannt!

    AntwortenLöschen
  4. egal was du schreibst. ich liebe deinen blog trotzdem. und das mit dem abnehmen schaffen wir alle zusammen :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Bilderkommentar (:

    Ich glaube fest an dich, dass du es schaffst!
    Und du kannst stolz darauf sein, dass du nichts gegessen hast! Ich schaffe das gerade gar nicht und würde mich darüber freuen mal wieder durchhalten zu können.
    Auch wenn du das schreibst ist dir hoffentlich klar, dass (wir) ich natürlich trotzdem deinen Blog weiterverfolgen, ihn lesen und unserer Kommentare dazu abgegen :) Und ich liebe deinen Blog, wirklich.
    Stay Strong ♥♥

    AntwortenLöschen