Mittwoch, 7. September 2011

wasserfall..

heute ist eigentlich nichts spannendes passiert, der erste Schultag, was soll man dazu sagen, natürlich ist es schön alle wieder zu sehen,  und ich bin ja auch mit allen befreundet, aber irgendwie fühle ich mich immer so ausgestoßen, weil ich halt so die einzigste bin, die wirklich fett und hässlich ist, und meine Freundinnen haben immer viel mehr mit den Jungs zu tun als ich, das regt mich so auf, aber irgendwie habe ich gelernt, dass zu verdrängen. Da ich jetzt in der neunten bin, sagt jeder Lehrer, dass wir uns besonders anstrengen müssen um in die Oberstufe zu kommen,und bla bla, ist mir eigentlich egal, und irgendwie sollte ich auch einfach alles sein lassen, aber ich kann nicht, nichts besonderes passiert, und ich sitze hier und heule und mir tut immer noch alles weh.. ja, mein Leben ist schon toll..



2 Kommentare:

  1. Guten Abend :)
    Erstmal, schöne Thinspo-Bilder :)

    Warum fängt bei dir die Schule mitten in der Woche an? Also ich bin aus Österreich und bei mir fängt die Schule am Mo an... ansonsten fangen bei uns die Schulen auch immer montags an... naja, ist wsl in Germany so :P

    Viel Erfolg beim Anstrengen in der Schule :) ich komm jz ins Abiturjahr und da muss ich mich auch sehr anstrengen... da haben wir ja dann schon was gemeinsam!

    Gute Nacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit dem Schulanfang weiß ich auch nicht so genau,ich glaube, die Sommerferien bei uns sonst immer unter der Woche anfangen,und das dieses mal nicht so war, hat dich das umgedreht :D
    Und ja,dann wünsche ich dir mehr Glück Mit den Lehrern(das du bessere hast als ich) und dass du gut durch sein Abi kommst,und irgendwie werden wir das alles packen, und ich bin eh schon grottig in der Schule also schlimmer kanns nicht werden :)

    Nachti;)

    AntwortenLöschen