Samstag, 3. September 2011



vielen Dank an die süße Chelly ♥

mhh.. tut mir leid, aber ich weiß nicht ganau was ich schreiben soll, super gut geht es mir nicht, jetzt ist auch noch so ein wetter für die kurze Hose, und ich finde, meine Beine sind das Dickste und Hässlichste an mir, aber naja, da muss man durch.
Ich werde mit einer Freundin Straßenfeste abklappern.. das ist immer so geil mit ihr.. also als erstes werden wir auf so einen Süßen Flohmarkt gehen, wo wir früher jedes Jahr einen Stand hatten, und dann auf ein Feuerwehrfest, das wird eher noch so zu reden sein.. und ja.. Dann werden wir in den nächsten Ort fahren, und da treffen wir dann noch andere Freunde, für irgend so ne Beachparty.. aber wenn das nichts ist, fahren wir wieder, und gehen nochmal auf Feuerwehrfest, weil das ab 21:00 so eine witzige Saufparty ist .. aber wenn wir dann keine Lust mehr haben, gehen wir zu ihr, und mache da weiter.., ich bin den ganzen Tag beschäftigt, also sollte es schön werden, ich freue mich sehr, und hoffe euch geht es auch besser oder gut, hab euch lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen