Donnerstag, 8. September 2011

immer fetter und fetter..

heute in der Schule, besser gesagt im Sportunterricht. Meine Knie sind irgendwie abgesackt, aber abholen lassen habe ich mich doch nicht, aber meine Freundin, die mit mir nach der Schule nach Hause ist, und die hats erzählt -.- meine Ma war natürlich der Meinung, dass ich ertsmal einen ganzen Teller Kartoffelbrei und Schnitzel  in mich reinstopfen, ich musste mich so zurückhalten, dass ich nicht vor meiner Ma in einen FA verfalle, weil es lange her ist, dass ich so viel gegessen habe, jetzt ist mir eucht schlecht, aber Kopfschmerzen habe ich immer noch.. also, was hats gebracht ?! Ach ja, ein paar Gramm drauf und nicht runter -.-
ich fühle mich so unwohl in meiner Haut, es ist so schrecklich, ich will nicht mehr die Fette uns Hässliche Scheiße sein :'(

3 Kommentare:

  1. Hey,
    ohje geht es deinem Knie schon besser?

    Mach dich nicht fertig deswegen... und zieh dich selbst nicht runter! Auch wenn du 100mal hinfällst, solltest du ein 101.mal wieder aufstehen! Du darfst nur den Mut nicht verlieren, halt dir dein Ziel immer vor Augen, dann wirst du es bald erreichen! :)

    Ich fühl mich ind en letzten Tagen auch richtig fett... heute waren wir wieder shoppen... oh mann und dann denk ich immer "wow, wenn ich nur dünner wär, würd ich in sooo vielen Sachen gut aussehen..." und dann hab ich wieder Motivation :)

    Schönen Tag/Abend noch :)
    Nici

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß, ich habe sogar schon mal in der Kabine angefangen zu weinen, und bin 20 min. nicht wiedergekommen..

    okay, ich versuchs, aber im Moment ist es so schwer, ich habe so viel gegessen, und gerade bin ich im Minuten takt ins Bad gerannt und wollte, starrte ins Klo, aber ich konnte nicht, ist wahrscheinlich auch besser so.. ich will nicht kotzen!
    aber irgendwie werde ich es schaffen weiter zu machen, morgen nach der schule möchte ich mir Dulcolax holen, und ich werde so oft wie es geht fasten, ab jetzt, bis Samstag Abend zu dem Geburtstag einer einer Freundin..

    aber kennst du es, wenn sich alles was du tust einfach falsch und schrecklich anfühlt ?! oder wenn du einfach nicht mehr kannst woanders hin willst um zu weinen ?

    AntwortenLöschen
  3. Heey, x3
    Ich weiß nicht ob du über meinen Kanal auf meinen Blog kommst, deswegen hier. Ist nur ne neue Adresse ;)
    http://voomwindeverweht.blogspot.com/?zx=ced873b73ea92bf2

    AntwortenLöschen