Mittwoch, 7. September 2011

Ich liege hier im Bett kann nicht mehr aufhören zu weinen, habe schmappatmungen und habe unglaubliche schmerzen,,woher kommt das ?! Was habe ich nur getan..warum schlägt einfach alles zurück?! Ach ja,ich hab's verdient,aber was.sagt mir bitte was muss ich tun um einfach glücklich zu sein,aber das kann ich nur in meinen träumen , und doch nur in meinen Tagträumen,da meine wirklichen Träume im Schlaf noch schlimmer als die Realität sind.. Mir tut wingach alles weh,und irgendwie wollte ich es loswerden :'(

1 Kommentar:

  1. hab ich auch immer gesagt,aber ich habe gesagt dass ich bei 54 Kilo ein piercing machen lasse,da ich es so sehr wollte hab ich mich angestrengt , und jetzt ist es eine weitere motivation um weiter abzunehmen:)

    DANKE♥

    AntwortenLöschen