Samstag, 17. September 2011

mh.

ich esse, und esse, mir ist schlecht, ich höre nicht auf, ich bin kurz vorm kotzen, ich höre nicht auf, mein Teller ist leer, ich fange an zu weinen, warum ist alles immer so dreckig, wenn ich meine Tage bekomme (ja, sie bleiben bei mir nicht aus!) kriege ich immer lut auf essen essen und noch mehr essen, schlimm ist das, aber Montag wieder Schokodiät!!

ehy Leute, ich muss mich echt mal bei euch bedanken! 61 Leser, wow *-* ich hätte echt nie gedacht, dass sich irgendjemand für meine Probleme oder diesen ganzen Scheiß, der bei mir ist interessiert, aber es gibt Kraft! vielen vielen Dank meine Lieben ♥.

1 Kommentar:

  1. Es geht mir gerade leider nicht anders. :(
    Ich wünschte echt, ich würde sie nicht mehr haben, auch wenn das krank ist.

    AntwortenLöschen