Dienstag, 20. September 2011

my world is falling apard and nobody knows

ich weiß nicht was ich euch sagen soll, mir geht es nicht besser, eher noch schlechter nur am essen : ein Teller Köttbular, Milchreis ( musste ich, von meiner Ma verschrieben ) aber dann kam es erst noch, Pfirsiche und Gummibärchen :'( ich will einfach nur weinen, einfach nur los, weg raus, ich will mich ändern, ich brauche Veränderung, eines steht fest jede Nacht weinen und nicht schlafen ist einfach zum kotzen! Ich weiß nicht was ich euch noch erzählen soll, mir geht es scheiße und Punkt.

Es ist echt lieb von euch, dass ihr euch so kümmert, aber ob es was bringt, kann ich euch nicht sagen, im Moment muss ich echt erstmal gucken, wie ich weiter machen soll, wenn ihr Tipps habt, dann fände ich es natürlich schön, aber so wichtig ist es auch noch nicht :)

Heute Abend schlafe ich bei meiner Besten, es wird bestimmt super, aber es lenkt mich ab, nur ich habe Angst vor dem Essen, wir wollen kochen, aber na ja ich bin wie ich bin schrecklich hässlich fett und werde es auch immer bleiben, ich träume doch eh nur!

2 Kommentare:

  1. Ich kenne das zu gut.
    Aber weist du was, wenn ich fresse, dann ist das 1000mal so viel, wie du aufgeschrieben hast, was du zu essen hattest.
    Genieße den Abend mit deiner Besten und lass deine Sorgen Zuhause.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden es alle irgendwann schaffen. ♥

    AntwortenLöschen