Montag, 5. September 2011

an einem Punkt geht nichts mehr..

es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich regelmäßig poste, oder halt sehr wenig, aber mir geht es echt nicht wirklich toll, ich weiß, dass hört ihr zu oft, oder vielleicht nervt es auch langsam, aber mir tut einfach alles weh, einfach alles. Ich zittere, ich fange jeden Moment an zu weinen, mir tut mein Körper weh, ich tue mir  weh, und tief aus mir raus schmerzt es .. ich bin kurz vor diesem einen Punkt wo es einfach nicht mehr geht, nichts geht mehr. Und ich finde es so krass, ich denke so viel nach, weine so vie, dass mir wieder und immer wieder klar wird, wieso ich mir das alles antue.. es tut mir Leid, ich kann kaum schreinben, ich zittere viel zu viel..also gehe ich, ich bin müde...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen