Mittwoch, 28. September 2011

ich weiß: es interessiert euch nicht!

gerade mit ner Freundin 40 Minuten gejoggt und jetzt wieder drauf fressen, ich traue mich nicht auf die Waage bin ein dreckiges Miststück, und ich denke ihr kennt meine Situation nur zu gut, mir geht es scheiße und ändern kann ich daran auch nichts.
Ab Morgen werde ich wieder Kalorien zählen und na ja scheiß drauf, ich scheiße auf alles mir ist alles egal, ich sage dem der meine Situation kennt, und den ich auch so sehe, dass es mir so super geht, im Endeffekt lüge ich eh nur allen was vor auch mir?? Ich weiß es nicht, ich lasse einfach alles sein und höre auf zu denken schlafen aufstehen ins bett und schlafen, so wird es sein, ich gehe durchs Leben ohne Hoffnung und ohne Halt.

Was labere ich eigentlich für eine scheiße, bitte entschuldigt, es ist wahr aber vergesst es!

3 Kommentare:

  1. Liebes.
    Du darfst nicht einmal im erntferntesten solche Gedanken haben und schon gar nicht von Dir!
    Du bist kein Miststück, ganz sicher nicht!
    Ich kenne es zu gut und weist du wie oft ich scheitere? - Immer! Ich bin schlecht, ganz und gar, aber Du, du bist etwas besonderes und etwas wundervolles.
    Und doch, es interressiert mich wohl und das werde ich dir solange sagen, bis du es mir glaubst!
    Ich bin eine kleine dreckige Lügnerein, ich lüge aber auch immer und ich weis wie es dir geht.
    Aber dann denk ich mir, scheiss einfach drauf, wenn sie nicht sehen, dass es nicht so ist, wie ich es sage, dann haben sie die Wahrheit auch nicht verdient.
    Und danke für deinen süßen Kommentar, aber ich werde immer an dich denken (: Und die Ausrede ist gut, danke. Ich komm nie auf die einfachsten Sachen...
    Fühl dich ganz fest geknuddelt :* Eve.

    AntwortenLöschen
  2. wenigstens bin ich nicht die einzige, die das denkt! :* (also wegen deinem kommie..)

    AntwortenLöschen
  3. Schön gesagt [ das auf meinem Blog].
    Es wird hart, es ist hart, aber irgendwann schaffen wir es!

    AntwortenLöschen