Montag, 26. September 2011

du weißt nicht wie es ist..

ich habe im Moment immer so richtig komische innerliche Wutanfälle, ich will irgendwo gegen schlagen und im nächsten Moment fange ich an zu weinen, jetzt bin ich nur am weinen, es tut mir leid, morgen oder eher bald werde ich auf jeden Fall auch wieder übers abnehmen schreiben nur im Moment läuft es nicht und jeder hasst mich.Oder eher ich bin allen egal, ich glaube das ist das geilste Gefühl, dass ich kenne -.-
Ich will so nicht mehr und kann so auch nicht mehr jeden Tag bin ich da, doch leben? ich stehe auf gehe in die Schule, dann fragt mich jemand wie es mir geht und ich fange an nach zu denken, wie geht es mir eigentlich ? innerlich: scheiße scheiße scheiße, wie würde es dir gehen, wenn du jeden tag aufstehest und nichts als trauer empfindest ?!
äußer lich: gut :) und dir?
ich tute es um nicht aufzufallen, am liebsten wäre ich einfach puff, und weg! nicht mehr da, ausgelöscht und ich würde niemanden mehr stören.

5 Kommentare:

  1. liebes ._.
    Das wird alles wieder, du weißt doch, ich drücke und ziehe dich :)
    Fühl dich also fest gedrückt x3

    AntwortenLöschen
  2. Süße.
    Du weist doch, das Ich und viele andere sich um Dich sorgen. Du bist mir sehr wichtig geworden!
    Und wie gut ich das kenne, dass nach außenhin alles wunderbar ist und innerlich zerreißt man gerade.
    Fühl dich ebenfalls genz fest geknuddelt ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit den Wutanfällen kenne ich sehr sehr gut. Hab ich auch immer -.-

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht's im Moment genauso wie dir.
    Es kommen wieder bessere Zeiten, bestimm!

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht's genauso. Und vorallem werde ich den Leuten auch einfach egal und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann, aber dazu hätte ich eh' keine Kraft mehr. :|
    :>

    AntwortenLöschen